Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROCCO UND SEINE BRüDER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 127 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rocco und seine Brüder bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Feb 2024 um 23:49 Kalbsschnitzel und Bratkartoffeln waren gut, Preiselbeeren haben leider gefehlt, Salat waren leider einiger Blätter nicht mehr gut, Focaccia, war leider ein hauchdünner Pizzateig, kenne ich ganz anders
9 Nov 2023 um 5:30 Die Pizza war leider schon fast kalt. Rocco u seine Brüder sind gerade mal 250 Meter von mir entfernt. Wie kann das sein? Lag es am Lieferservice? Hat die Pizza da schon so lange rum gelegen? Schade.
5 Nov 2023 um 20:53 Pizza war zermatscht und kalt. :(
4 Nov 2023 um 8:02 Leckere Pizza mit dünnem Boden :)
22 Okt 2023 um 20:07 Pizza wird mit jeder bestellung kleiner.
3 Okt 2023 um 18:08 Pizza wird mit jeder bestellung kleiner hab ich das gefuehl.
2 Okt 2023 um 9:16 Lieferung kam nach über einer Stunde nicht an. Nach Anruf im Laden wieder die Ausrede: "Die Bestellung ist gerade erst bei uns angekommen." Pizza war trotz Wunsch nicht geschnitten, Knoblauch fehlte.
23 Sep 2023 um 7:41 Lieferung kam auch nach 1 Stunde nicht an. Wurde dann storniert.
6 Sep 2023 um 20:56 Lecker wie immer.
29 Aug 2023 um 20:33 Supi
22 Aug 2023 um 20:13 Tasty
8 Aug 2023 um 0:53 Ich bin Kunde der ersten Stunde von Rocco - gewesen. Drei (!) Bestellungen in letzter Zeit, alle mangelhaft, Spiegelei gefehlt, Salat laff, und Schuhsohlen-Kalbschnitzel mit nicht durchgegarten, verbrannten Bratartoffeln ohne Preiselbeeren. Ciao!